Wann mit Botox beginnen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Vor 25 Jahren 100%
Nach 30 0%
Nach 40 0%

5 Antworten

Gar nicht wäre am besten.

Bitte nicht, auch schon das du sagst das man in der heutigen Zeit hübsch bleiben muss mit Botox,... Ich weiß überall ist social Media und man wird von allen Seiten mit Schönheitsidealen konfrontiert und es wird Werbung gemacht und alles mögliche aber man muss doch nicht immer das machen was einem irgendwelche Leute vorführen und einen dazu verleiten... glaub mir bestimmt sind mehr als die Hälfte aller Jugendlichen/jungen Erwachsenen davon ,,befallen" (lol um es mal ganz klar auszudrücken, bleibt doch einfach eich selbst treu, wir brauchen kein Botox, es ist soo viel natürlicher und so hat uns die Natur nunmal geschaffen, wir altern eben ob wir wollen oder nicht, man kann nicht gegen die Natur des Menschens ankommen.

Irgendwann verteilt sich eh das ganze Botok im Gesicht und hängt dann oder wird unsymetrisch, oder denk mal dran das dein Gesicht dann ,,glatt" ist aber deine Hände und überall sonst dein Körper voller Falten etc... Man kann eben nichts dagegen machen und es ist doch viel schöner wenn man in den Spiegel schaut irgendwann und seine Lachfalten und den Alterungsprozess sieht und sich an die schönen Tage erinnert die man verbracht hat und die lustigen Zeiten die man mit menschen verbracht hat...

Musste mal alles so raus eif:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach gar nicht damit anfangen?

Radatsch
Fragesteller

Doch das muss man doch in der heutigen Zeit um hübsch zu bleiben...

Du willst dir freiwillig das Botulinumstoxin injizieren lassen? Das hat eine LD 50 von 0,001 Mikrogramm je kg Körpergewicht oder umgerechnet für eine Frau von 50 kg reichen 0,00005 Milligramm aus um sie mit 50 %-iger Wahrscheinlichkeit ins Jenseits zu befördern. Allerdings ohne Falten.