Ist es zu spät mit 22 zur transfrau zu werden?

6 Antworten

Dafür ist es definitiv nie zu spät mit 23 bist du ja noch nicht so alt. Es gibt Leute die erst mit 30+ merken, dass sie überhaupt Trans sind und dann ihren Weg auch erst gehen können. Das doofe bei Transfrauen ist leider die Stimme wenn sie einmal tief ist wird sie durch Hormone nicht heller, aber dafür gibt es andere Möglichkeiten um sie heller zu bekommen. Ich glaube durch die Hormone wird das Gesicht auch femininer, aber was ansonsten so die Veränderungen sind weiß ich nicht. Aber es ist definitiv nicht zu spät deinen Weg zu gehen und wenn du dann nächstes Jahr anfangen willst, dann ist es auch kein Problem du tust es ja sowieso für dich und da Spielt dein Alter keine Rolle. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm

Es ist nie zu spät mache machen es auch mit 60. Es gibt auch Gesicht OP allerdings auf eigene Rechnung.

Es ist nie zu spät den Weg zu beschreiten, für den man bestimmt ist. Hab keine Angst, dass du zu männlich aussehen könntest, sondern freue dich darauf, immer weiblicher zu werden. Alles Liebe. ❤️

Stella220601
Beitragsersteller

Aww danke echt lieb von dir mach mir nämlich momentan viele Gedanken 🫶

Überhaupt nicht. Eine Bekannte hat mit 50 angefangen und ist glücklich. 22 ist gar nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Stella220601
Beitragsersteller

Okay das beruhigt mich ein wenig danke 🫶

Seraphiel0  23.12.2023, 18:19
@Stella220601

Und, ich möchte nicht sagen in welche Richtung, aber ich habe derzeit (Mit fast 24) keine Aussicht darauf, in den nächsten 10 Jahren eine Angleichung anzufangen. Irgendwie geht alles.