Wann sind meine Haare wieder normal (Dauerwelle)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt welche die schwächen sich mit der Zeit von selbst ab, andere musst du mehr oder weniger herauswachsen lassen. Hier spielt natürlich auch die haarlänge eine Rolle. Bei sehr kurzen Haaren werden die Locken vermutlich bald wieder abgeschnitten. Normal hast du von so einer dauerwelle 3-5 Monate gute Locken. Wie es sich dann entwickelt lasse dich einfach überraschen.

Kommt auf die Stärke der Dauerwelle an, Haarstruktur, wie du sie pflegst etc. Aber in der Regel 2-4 Monate kann auch mehr halten

Du wirst die Dauerwelle rauswachsen lassen müssen, pro Monat ein cm.