Wann Mädchen an Oberschenkel anfassen?

6 Antworten

Glaub mir, das könnte eventuell beim zweiten Date zu viel sein. Ich würde im späteren Verlauf deinen Arm um sie legen und wenn sie das nicht ablehnt, ist es erstmal ein gutes Zeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndyMuc4u  27.07.2024, 18:09

Ehrlich? ich finde zB ans Knie bzw deren Bereich unvergänglicher als den Arm um einen legen **urrgh**

Wir reden hier nicht von der Innenseite des oberen Bereiches, um das mal klarzustellen.

Jonathan0699  27.07.2024, 18:13
@AndyMuc4u

Also Innenseite natürlich nicht, aber generell wäre ich trotzdem vorsichtig, da es eine erogene Zone ist. Wenn sie noch nicht offen für Körperkontakt ist, wird es ihr sicher schlechter aufstoßen, wenn man sie am Oberschenkel anpackt. Das ist einfach intimer verstehst du?

AndyMuc4u  27.07.2024, 18:21
@Jonathan0699

Hab in anderen Kommentar hier ja auch beiläufige Berührungen erwähnt, wie geschrieben würde ich gerade im Kino mit dem Ellenbogen Oberarm anfangen, denn den kann man zurückziehen, Oberschenkel nicht...

Kino ist immer doof, da man direkt keine Reaktion im Gesicht sehen kann.

Aber bevor jemand den Arm um mich legt, dann lieber ans Knie.

Denn da kann man die Hand leichter weg schieben.

Das gehört schon indirekt zu den Intimbereichen, wo jeder anders reagiert. Besser später und sicher sein als zu früh und eine gewaltige Abfuhr erteilt bekommen.

Hello mein Guter!

Kleine Tipps jetzt:

Versuche erstmal Fuß/Bein Kontakt

Berühre mit deinem Fuß oder Bein Ihres, du merkst dann ja zieht sie sich zurück oder lässt Sie es zu.

Berühre Ihren Ellbogen, den kann Sie zurück ziehen.

++

Oder vorher nen Kaffee oder auch nur bei Mäckels ne Cola Trinken gegen über sitzen und auch im Gespräch von Angesicht zu Angesicht mal Ihre Hand berühren (kurz)

Auch Natürlich Bein Kontakt.

Auch nur kleine

Dann siehst du Recht schnell ist sie abgeneigt oder aufgeregt oder findet es angenehm.

Du willst doch das sie deine Freundin wird, oder? Also beherrsch dich einfach mal und genieße das tolle Date. Du darfst sie dann ankrabeln, wenn ihr offiziell ein Paar seid.

Whateverthatis  27.07.2024, 18:07

Bzw wenn sie es will, das hat mit Paar sein nichts zu tun sondern mit Einwilligung. Aber versuchs doch mal mit beiläufigen Berührungen am Arm/Schulter und beobachte ob sie zurückweicht oder es auch bei dir macht

.....du kennst sie ja nur kurz, da würde ich sie noch n i c h t am Oberschenkel

anfassen. Das könnte für sie eine Aufforderung zum Sex sein. Das macht man

erst nach längerer Zeit.