Essen und dann Kino?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich ehrlich sein soll - ich würde es umgekehrt machen. Zuerst ins Kino und dann zum Essen. Aus zwei Gründen: man geht nicht mit vollem Magen ins Kino und man hat beim Essen auf jeden Fall ein Gesprächsthema (nämlich den Film).

Die Weihnachtsmarktfrage würde ich kurzfristig klären, ob ihr noch Lust und Zeit habt oder ob euch schon kalt ist...

Wenn du es dir leisten kannst, spricht doch nichts dagegen.

Weiß auch nicht , ob sie mehr als nur Freundschaft will

Man kann doch auch Freunde zu etwas einladen.

Wenn du die Einladungen und das Bezahlen nur in der Erwartung bietest, dass sie mehr als Freundschaft will, könnte es enttäuschend sein. Für Beide.