Hübsches Mädchen gesehen?

2 Antworten

Du musst dich höchstwahrscheinlich damit abfinden dass du sie nicht mehr sehen wirst. Allerdings falls dich oder falls dir ein Ander Mal ein Mädchen irgendwo gefällt und du das Gefühl hast ihr näher kommen zu wollen. Sprich das Mädchen dann einfach an. Es ist wirklich nicht schwer uns auch wenn du mit deinen Annoucen nicht erfolgreich bist, kannst du so üben und irgendwann klappt es ganz bestimmt das du eine findest die dich toll findet 😉oder wirst auch einmal angesprochen mam kann es nie wissen offen sein lohnt sich dabei auf jeden Fall

Hey ich habe heute auf dem Heimweg ein echt hübsches Mädchen getroffen und es bereut die nicht angesprochen zu haben

:::::::::::::::::::::::::::::::::

Sie wird froh gewesen sein, dass du sie nicht angesprochen hast ! ;-))

Well, da geht es dir so wie vielen anderen jungen und aelteren Maennern der Welt.

Kennst den Song "Mendocino" vom Sir Douglas Quintet" Dort wird die gleiche Situation beschrieben. Schoener Song und trauriger Ausgang fuer jenen, der die Story besingt ;-(

hab trotzdem eine gute Nacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Manuel738
Beitragsersteller

Verstehe nicht was du versuchst mir mitzuteilen.

LamaFelix  09.09.2021, 00:25
@Manuel738

Verstehst kein Deutsch? Lass es dir bitte von anderen Usern erklaeren, was ich geschrieben habe !

Gute Nacht mein Freund.

Manuel738
Beitragsersteller
@LamaFelix

Sie wird froh gewesen sein, dass du sie nicht angesprochen hast ! ;-))

Well, da geht es dir so wie vielen anderen jungen und aelteren Maennern der Welt.

Hat nichts mit meinem Deutsch zu tun, drück dich normal aus. Was soll man den darunter verstehen? Wo ist der Sinn?

LamaFelix  09.09.2021, 17:39
@Manuel738

Du verstehst nicht einmal einen Gag mit Smiley. Wie soll man da mit dir korrespondieren ?

Manuel738
Beitragsersteller
@LamaFelix

Hat nichts damit zutun, passt einfach zur Situation nicht...

LamaFelix  11.09.2021, 15:02
@Manuel738

Fakt ist, dass du ihr am Ar... vorbei gehst. Thats¡`s it ! Deshalb meine Bemerkung, dass sie von dir nicht belaestigt wurde, weil du zu unbeholfen warst, sie anzusprechen.

Manuel738
Beitragsersteller
@LamaFelix

Merkst selber wie sinnlose dein Kommentar ist oder?

LamaFelix  13.10.2021, 15:39
@Manuel738

Sorry, ich verzeihe dir deine Begriffsstutzigkeit und verabschiede mich von dir.

Lass es dir von eloquenten Personen erklaeren, was ich schrieb.

Mendocino Man ;-)