Wie frage ich sie über WhatsApp nach einem Date?

8 Antworten

Ich würde nicht so viel schreiben mit willst dies oder das oder des! Schreib einfach hey hast du Lust das wir mal was unternehmen? Sagt sie ja könnt ihr ja dann entscheiden wo hin aber jemand so anzuschreiben kommt voll komisch

Wie frage ich sie über WhatsApp nach einem Date?

Gar nicht! Männer rufen an. Warum? Weil eine Absage in Textform viel leichter geht als wenn man jemanden jetzt und sofort am Ohr hat :-).

Hatte an sowas gedacht: Hättest du Lust heute oder die Tage ins Kino oder frühstücken zu gehen? Könnten auch so in die Stadt oder was anderes machen worauf du Lust hättest :)

Der letzte Teil ist zu kriecherisch. Schlag 2 - 3 Sachen vor und Ende.

Es ist verständlich wenn Du dich mit dem Mädchen nach den zwei Treffen unter sozusagen Aufsicht nun auch mal alleine treffen möchtest. Ergo dann schreibe das Mädchen an oder noch besser spreche es persönlich an. Dabei wäre es auch ganz gut, wenn Du sowohl einige Ideen bezüglich dem was ihr machen könntet parat haben würdest wie auch einige alternative Termine, wenn erforderlich aus dem Ärmel schütteln könntest.

Hättest du Lust heute oder die Tage mit mir ins Kino zu gehen? Das reicht völlig.

Ich würd einfach schreiben "Hast du Lust die Tage mal was zusammen zu machen?" Falls sie Lust hat, kann man dann ja immer noch schauen was :)