Gute Idee mit einer Frau ins Kino zu gehen?

10 Antworten

Im Kino sitzt man schweigend nebeneinander. Für ein erstes Treffen ist das ziemlich unkommunikativ. Ich fände es besser, sich unterhalten zu können, statt einen Film zu konsumieren.

Kino ist voll ok, aber macht vorher und nachher noch etwas aktives, wo ihr reden könnt. Zum Beispiel einen Spaziergang, Essen, Kaffee,...

Würde nachmittags oder abends ins Kino gehen und am Mittag noch kennenlernen, unterhalten in einem Café oder in einem Park etc.

Nicht beim ersten Date, mir würde das nicht gefallen. Man will sich doch kennen lernen, unterhalten und etwas neues über denjenigen erfahren. Im Kino kann man sich schlecht unterhalten, es ist dunkel und man konzentriert sich nicht aufeinander.

Bei einem Date ist ins Kino gehen so das schlechteste was man machen kann, Vorhallen beim ersten. Ich meine ihr wollt euch ja auch kennen lernen und da wäre es vllt besser wenn ihr mit einander redet und nicht auf eine Leinwand guckt. Vllt könnt ihr ja zuerst spazieren gehen, dabei reden, danach ins Kino und danach vllt was kleines essen. Auf jedenfall solltest du dir beim ersten Date oder treffen was einfallen lassen, wo man gut miteinander reden kann und man sich gut kennenlernen kann.