Soll ich ihre Oberschenkel anfassen in Kino oder irgendwo?

14 Antworten

Ein Kinodate ist wenn du sie Rum kriegen willst meiner Meinung nach ungeeignet. Ich gehe mit der Frau meist spazieren und alles weitere ergibt sich dann Währenddessen.

Würde garnichts erzwingen. Es kommt was kommt und wenn du das machen möchtest Probier es, wenn sie was dagegen hat wird sie wohl was sagen.

lg

Probiers einfach aus wenn sie es nicht möchte schiebt sie die Hand weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Ich finde das als ersten Schritt recht viel

Younervous
Beitragsersteller

Ist eigentlich gar nicht der erste Schritt, wir hatten schon recht viel Körperkontakt (Sei es Umarmen, oder leicht die Hände berührt)

Würde vllt erstmal mit den Händen anfangen, direkt auf den Oberschenkel ist vllt schon ein bisschen viel.