Wann kriegt man die Adresse vom Airbnb?

4 Antworten

Normalerweise bekommst du die Adresse in der Buchung angezeigt, sowie diese bestätigt ist. Und die Instruktionen zum check in schickt der vermieter vorab. Aber im Zweifelsfall kannst du dem Vermieter ja einfach ne kurze Nachricht schicken und nachfragen

Ich meine ja, die genaue Adresse sollte schon im Buchungsportal ersichtlich sein. Der Besitzer/Betreiber von diesem Airbnb wird ja wohl die Adresse kennen.

Die Adresse sollte nach bestätigter Buchung in der Buchung stehen, den Code habe ich entweder direkt bekommen, auch mal ne Stunde vor Anreise. Wurde aber vorher gesagt.

Also glaubr beim aribnb steht schon die Adresse selbst

david739481
Beitragsersteller

ne immer nur ungefähr, deshalb frage ich haha

candycake22  14.08.2024, 16:35
@david739481

Nur vor der Buchung ist es ungefähr. Nach bestätigter Buchung wird eigentlich die genaue Adresse angezeigt