Wann kommt mein Shein Paket?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Bestellung ist wahrscheinlich gerade mit dem Schiff unterwegs. In dieser Zeit ist es nicht zu verfolgen. Wenn es im Hafen (meist Amsterdam) ankommt, kannst Du das in der Verfolgung dann sehen. Ich bestelle 1 oder 2 mal im Monat etwas aus China ( Perlen) ... und da habe ich das gleiche Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hhfgnmlnnkl
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Nun steht das da immernoch also mittlerweile schon seit über 2 Wochen. Dauert das wirklich so lang oder?