Amazon Brief/Paket verfolgen welches mit DEPOST verschickt ist?

3 Antworten

Mir selbst ist die DEPost bisher nicht bekannt. Allerdings habe ich schon so manches darüber gelesen. Soll wohl allgemein etwas länger dauern.

Depost ist die deutsche Briefpost.

Mikromenzer  04.01.2016, 20:29

Hab ich das irgendwo geschrieben, nein also was willst du die ganze Zeit?!

Guten Abend,

DEPost ist ein in Niedersachen regionales ansässiges Briefunternehmen dass die Logistik von dem Amazon-Standort Leipzig und Brieselang übernimmt und von dort auf andere Logistik-Unternehmer wie Hermes, GLS oder DPD verteilt, diese stellen dann die Pakete in der Regel zu. Sofern es sich um Briefsendungen handelt, werden diese an andere regionale Unternehmen in der Briefzustellung weitergeleitet.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Antwort bezüglich deiner Frage war Hilfreich für dich.

Liebe Grüße

Wissensdurst84