SHEIN Paket kommt nicht an?

3 Antworten

Habe das selbe Problem gerade, nur dass noch keins angekommen ist :D Habe den Kundenservice angeschrieben und die meinten das wäre nicht normal, und die würden eine Nachforschung beantragen. Muss jetzt 5-7 Tage warten und wenn sich bis dahin nichts aktualisiert, muss ich mich erneut bei denen melden. Nun steht bei mir, dass es in der Niederlande angekommen ist und dort in der örtlichen Kurieranlage ist.

Würde dir raten den Kundenservice anzuschreiben und dann einfach abwarten :)

Sarah352  20.05.2021, 23:42

Wie hast du den erreicht ich finde da keine email Adresse oder ähnliches.

taekookies77  26.05.2021, 21:21
@Sarah352

Bei der SHEIN App auf 'Unterstützen' klicken und dann auf den Kundenservice, dann bist du in einem Chat mit einem Roboter und dem schreibst du dann 'Online Chatting', der leitet dich dann weiter zu einer Person des Kundenservices.

cxallii88  19.08.2021, 13:52

wie lange hat das paket gebraucht nach dem es in der kurieranlage war?

Einfach die Parcello app benutzen. Da steht drin wann das Paket kommt. Bei mir kommt es schon morgen, obwohl bei shein etwas anderes steht.

Also bei mir dauert es immer 2-4 wochen an bis etwas ankommt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung