Wann kommt mein paket?

3 Antworten

Könnte noch ein paar Tage dauern, wenn es aus einem anderen Kontinent kommt. Ca. 3 Wochen könnten durchaus verstreichen. Das muss durch ein paar Stationen durch. Nicht immer läuft alles reibungslos.

Das kann Dir kaum jemand sagen hier - da wirst Du abwarten müssen. Evtl. sind die jetzt mittlerweile schon alle überlastet. Die Sendungen sind ja jetzt schon viel und dann hoher Krankenstand überall...

Irgendwas ist da schiefgelaufen, so lange dürfte das nicht dauern. Nun ist ja seit 10 Tagen überhaupt nichts passiert! Schau mal auf die Website, da gibt es sicherlich einen Punkt "Fragen zu ihrer Sendung" oder sowas. Da würde ich mal Kontakt aufnehmen.