Wie lange dauert 1 und 1 Versand?

3 Antworten

Was erwartest du denn? Das da 24 Stunden rund um die Uhr gearbeitet wird?

Deine Bestellung reiht sich hinter alle vorhergegangenen an und wird frühestens Montag vormittag bearbeitet. Dann muss die Ware vorrätig sein und dann verpackt werden. Du kannst mit Montag mittag rechnen.

Frühestens kommende Woche.

Das war also am Freitag um 19:00h. Geh mal davon aus dass die bei 1&1 auch Wochenende haben...

Also wird das Paket frühestens am Montag bearbeitet und Montag oder Dienstag los geschicktg