Wann kommt mein DHL Paket jetzt an?

2 Antworten

Da steht Samstag und es wird auch Samstag kommen, es gibt wahrscheinlich keine Verbindung zwischen Bielefeld und deiner Adresse über Nacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Cgxcklljw
Beitragsersteller

Nein es ist heute gekommen ich hatte Hoffnung verloren weil diese Meldung mit Zustellung heute ankam

Wahrscheinlich Samstag. Sie werden informiert. Alles nachzulesen oder Brille verlegt.

Cgxcklljw
Beitragsersteller

Ne wahr sogar am Freitag da

martinreschke  29.06.2024, 09:25
@Cgxcklljw

Das ist so. Meins kam auch am Freitag ind war Samstag angekündigt. Ist doch schön, oder.