Wann kommt der Herbst?

9 Antworten

Es wird Kühler wann es das Wetter zulässt, ich muss sagen es ist aber schon kühler als die letzten 2 Wochen, 35 Grad hatte es bisher nicht.

Ich hoffe nicht! Es war bis Anfang Juli dermaßen kühl, dass wir abends noch den Kamin an hatten. Der Sommer hat noch was aufzuholen.

Ximolo26
Beitragsersteller

Temperaturen über 15 Grad braucht Niemand!

Hoffentlich bleibt es noch lange so. Es war genug lang kalt.

Ab dem 20. September. Dem kalendarischen Herbstanfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachts kühlt es schon ab.

Früher war gegen 15. August hier der Hochsommer vorbei, nun geht's bis Mitte September