Wann kommt das Postauto?

6 Antworten

Meinst Du, in ganz Deutschland stehen die Postboten alle um die gleiche Zeit vor allen Häusern? Das geht ja kaum.

Sie beginnen morgens ihre Tour und sind dann vielleicht um 9 Uhr am ersten Haus und um 15 Uhr beim letzten.

Die Packet-/Postboten haben eine routinierte Strecke, daher sind die Uhrzeiten in etwa gleich. Schaue einfach nächstes mal auf die Uhr wenn er bei dir ist und rechen +/- 30 min (Zeitspanne von etwa 1Stunde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann hier keiner sagen. Das ist von Region zu Region unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.

In 3, 4 vielleicht auch 5.