Wann kommt das Paket an?

5 Antworten

Könnte noch Wochen dauern.

Ist ja noch nicht mal in DE eingetroffen.

lilatrudi  22.05.2021, 14:08
Ist ja noch nicht mal in DE eingetroffen.

Warum auch…Zielland ist Portugal.

Hey :)

Deine Sendung sollte in den nächsten 10 Tagen zugestellt werden. Nähere Infos kannst du der ausländischen Sendungsnummer entnehmen.

LG

IchBinEinMan1
Beitragsersteller

Was? So lange noch?

Ich hätte Gedacht, dass das Paket in den nächsten Tagen in Portugal ankommt, aber 10 Tage ist ja noch echt viel.

Heppleguide  22.05.2021, 15:27
@IchBinEinMan1

Ich grenze das Lieferdatum nur ein. Dass es erst in 10 Tagen zugestellt wird, ist natürlich unwahrscheinlich. In manchen Fällen kann es aber so lange dauern.

Wann kommt das Paket an? Kann man das jetzt schon so ungefähr sagen?

Nein.

Ist eine Zustellung auch Sonntags oder am Pfingsten in Portugal möglich?

Sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ist eine Zustellung auch Sonntags möglich

Ne, leider nicht

Mein Paket ist seit dem 14. Schon unterwegs...

Vollkommen normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post

Ich denke, auch der portugiesische Postbote hat mal frei.