Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. wann kommt das Paket?

5 Antworten

Wenn das Paket erst das Logistikzentrum verlassen hat und noch nicht im Start Paketzentrum bearbeitet wurde, dann kannst du davon ausgehen, dass dir deine Sendung am Dienstag zugestellt wird.

Wenn es versandt wurde 1 tag später oder noch am selben Tag. L.g.

Montag, falls das Paket heute Abend beim Zusteller ankommt, der für eure Gegend zuständig ist.

Allexandra0809  11.06.2017, 18:39

Ganz sicher nicht, denn der Zusteller hat heute frei

Sollte morgen, spätestens übermorgen bei Dir sein.