Wann kommen Sternschnuppen ACNH?

2 Antworten

Wenn Melinda die Sternschnuppen in ihren "News" erwähnt hat und Eufemia auf der Insel ist, sollten von 19 Uhr abends bis 4 Uhr morgens Sternschnuppen am Himmel sein

Ab dem Moment wo es dunkel ist ;) (dürfte immer so gegen 18 Uhr sein).

Aber es gibt nicht jeden Tag Sternschnuppen und an Nicht-Meteor Tagen leider auch nur vereinzelte. Beste Chancen hat man wenn Eufemia (? Eugens Schwester) da ist, dann gibt es immer ein paar mehr