Wann kriegen meine Bewohner ein Haus und müssen nicht mehr im Zelt leben (Acnh)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert immer ein bisschen. Wenn du dein Haus ein zweites Mal upgradest sollten sie aber dann alle ein Haus haben.

LG

Mei2001

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sol1804
Beitragsersteller

danke dann werd ich wohl warten müssen und wie ist das mit neuen bewohnern? Wie können die zu mir ziehen

Mei2001  02.07.2020, 23:52
@sol1804

Rede am Besten mit Tom Nook. Und frage ihn, "Was soll ich tun" da sagt er dir meistens, was du gerade tun musst, um in der "Story" weiterzukommen. Ungefähr wenn du Nepp und Schlepps Laden gebaut und das Servicecenter zu einem Gebäude erweitert hast, müsste er dir Häuserbaukits anbieten, die du plazieren kannst. Dann kannst du Bewohner auf Meileninseln anwerben oder warten, bis so einer auf das Grundstück zieht.

Bei Tom Nook kannst du dir Hausbau-Kit‘s holen und da ziehen die dann ein. Ohne haus kann kein zeltplatz bewohner einziehen.