Kommt Eufemia immer, wenn Sternschnuppen-Nacht ist(ACNH )?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass sie nicht kommt bei einer Sternschnuppennacht und es kann sein, dass sie kommt auch wenn keine Sternschnuppennacht ist. Die beiden sind nicht voneinander abhängig.

DeathAngel7
Beitragsersteller

Achso, okay ^^

Danke fĂĽr deine Antwort :3

Bis jetzt dachte ich immer, dass sie bei Sternenschnuppen Nächten auf jeden Fall auftaucht. Schade, ich hatte auf ein neues Astronomie DIY gehofft :D

miku39  31.05.2020, 03:33
@DeathAngel7

Dachte ich anfangs auch, das Spiel hätte das einem echt etwas deutlicher sagen können :P

DeathAngel7
Beitragsersteller
@miku39

Ist echt so, dann hätte ich nicht fünf mal die komplette Insel nach Eufemia abgesucht xD

miku39  31.05.2020, 03:37
@DeathAngel7

Genau das gleiche hab ich damals auch gemacht, hatte auch schon fĂĽr einen Moment Sorge mein Spiel sei kaputt xD

DeathAngel7
Beitragsersteller
@miku39

Das ist ja schon mal beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, der es so ging ^^

sie ist nicht immer da, selbst wenn die sternschnuppennacht von melinda angekĂĽndigt wurde :)

Nein. Weder garantiert der Meteorregen Eufemia, noch garantiert Eufemia einen Meteorregen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.