Keine sternsplitter acnh?

1 Antwort

Hi!

Wenn du mit leeren Händen deines Charakters den rechten Joy-Stick nach oben drückst, sodass man den Nachthimmel sehen kann, solltest du ein Geräusch hören oder es sehen wie die Sternschnuppen reagieren, wenn du a drückst.

Am nächsten Tag, solltest du dann mehrmals deinen Strand ablaufen, da die Sternsplitter zu unterschiedlichen Zeiten dort erscheinen. Je nachdem wie viele Sternschnuppen du 'fangen' konntest, sollten die Sternsplitter nach einsammeln regenerieren, bis alle Sternsplitter am Strand erschienen sind.

Also müssten sie eigentlich irgendwann irgendwo am Strand auftauchen, wenn sie in der Nacht zuvor (also einen Tag zuvor) richtig 'gefangen' wurden. :)

Ich hoffe, dass es dir irgendwie weiterhilft.

Woher ich das weiß:Recherche