Wann bekomme ich eine Küche in acnh?

2 Antworten

Du bekommst nicht einfach eine Küche, du musst dir in deinem Haus selbst eine einrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

Selina22889
Beitragsersteller

Wie denn

MichiruKaio  26.07.2022, 16:58
@Selina22889

Es gibt die Möglichkeit ein DIY für eine Mauerküche zu bekommen... ich bin nicht sicher ob üver Terminal oder am Strand gefunden.

Ich empfehle dir sowie du es bei Nook siehst eine Camping Küche zu kaufen mit Kochstelle und Arbeitsfläche (element size 1x2)

Kochen kannst du btw. auch sowie du die Items zum Kochen in der Tasche hast und zu den Nachbarn mit Küche gehst. 😆 Die darfst du auch nutzen.

Gekauft, bei Nepp und schlepp oder über das terminal. Müsste auch für eine Küche auch ein diy geben