ACNH Museum Bewohner was hat das damit zutun?

3 Antworten

An dieser stelle werden im Museum Fossilien von Mammuts, Säbelzahntigern etc. ausgestellt, also den direkten "Vorfahren" der heutigen Tiere. Die Linien stellen quasi den Lebensbaum und die Evolution dar. Erkennt man besser, wenn alle Fossilien gesammelt wurden. ^^

Die Linien auf dem Boden und die Wand hoch symbolisieren die Abstammung der Spezies.

Aufgelistet sind dort die Arten von Bewohnern und deren Abstammung der Spezies. So ist z.B. eine Linie vom Säbelzahntiger zum Katzen-Bewohner, eine vom Mammut zum Elefanten-Bewohner und eine vom Megacerops zum Nashorn-Bewohner..

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Nintendo, Nintendo Switch)

Das soll darstellen, welche Skelette die direkten Vorfahren der entsprechenden Bewohner sind

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

KiboSeishin  12.05.2020, 12:19

Du meinst Säugetiere.

jort93  12.05.2020, 12:23
@KiboSeishin

Die bewohner sind säugetiere, dementsprechend auch vorfahren der bewohner.

KiboSeishin  12.05.2020, 12:25
@jort93

Der obere Kommentar sprach von Dinosauriern. Ich wollte darauf hinaus, dass Dinosaurier großteils Reptilien waren und in diesem speziellen Museumsraum die Säugetiere ausgestellt werden.