Acnh Sternschnuppen?

1 Antwort

Solange das Wetter stimmt, können Abends / Nachts immer welche kommen.
Das sind dann halt, wenn du glück hast so 5 stück in ein paar Stunden oder so.

Schauer (welche von Melinda angesagt werden) gibt es glaube ich im schnitt einmal im Monat, wenn du glück hast öfter, wenn du Pech hast seltener.
Bei mir ist es meistens so, dass ich 2 Monate oder so keinen bekomme und dann 2 oder 3 direkt nacheinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

Lisa200687
Beitragsersteller

Oki danke