Wann kommen die Pakete normalerweise an?

3 Antworten

wenn der Sonntag doch nur ein Arbeitstag wäre.... ist er aber nicht, daher wird frühestens am Montag deine Bestellung bearbeitet. Dann geht die Ware vielleicht noch am Montag raus und ist am Mittwoch bei dir, vielleicht auch erst am Donnerstag

Mit welchem Versandunternehmen wurde es denn verschickt?

Amazon lässt bei mir per DHL und per Hermes zustellen.

DHL ist in der Regel bis 13:00 Uhr durch, Hermes kommt manchmal auch noch spät am Abend.

Nach 17 Uhr ist jedoch sehr unwahrscheinlich. Darum kauft man wichtige Sachen auch direkt im Laden - wenn möglich. Was hast du denn so dringend kaufen müssen?

xxXHiWasGehtXxx
Beitragsersteller

Eine Festplatte weil meine letztens kaputt gegangen ist, leider.  Damit du dich nicht wunderst: Ich schreibe das auf dem Laptop meiner Mutter xD

Gaskutscher  07.02.2017, 17:38
@xxXHiWasGehtXxx

Wenn ich Hardware schnell brauche, kaufe ich sie direkt im Fachhandel. Aber ich habe auch im Umkreis von 5 km fünf entsprechende Anbieter (zzgl. der überteuerten Elektroketten wie MediaMarkt und Saturn).

Wenn das nicht geht -> ist natürlich das Web die nächstbeste Wahl. :(

.........und ich möchte auch das es heute noch an kommt.

der Satz ist ja super. Was du alles möchtest !!!???

wenn `s bis jetzt nicht ankam, kommt es auch  nimmer.

xxXHiWasGehtXxx
Beitragsersteller

Woah, chill mal. Ich meinte damit nur das ich es besser fände, wenn es heute an kommt. ..