Versandtstatus bei Amazon: "Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs" schon seit über 2 Tagen, ist das normal?

4 Antworten

Es dauert halt - einfach abwarten...

Kannst doch sowieso nichts ändern ;-)

Dein sch*** Paket wird ankommen wenn es da ist.

Wenn der arme und geprügelte Hund von DHL Kurier an deine Glocke klingelt. (So du eine hast, - ist ja nicht mehr Gang und gäbe eine f*** Klingel zu besitzen....)....Und du Zuhause bist. Bekommst du dein Paket.

Andererseits landet es (hoffentlich nicht bei Nachbarn ) im Paketshop wo du dir das pakl abholen kannst. Mit Handicap - so hoffe ich.

Vergiss Amazon und deren Prognosen ...

Vergiss alles... Sc*** egal....

🤐

Kunden.....🤐🤐😫😛😜😝

🤣

Alles egal.

Kein Wunder.

- Spar dir eine Antwort 🤣🤣🤣

Gab es einen genauen Zustelltermin als du die Bestellung aufgegeben hast? Da es aus einen anderen Land kommt kann sich die Zustellung um einige Werktage verlängern. Sonst schreib einfach mal den Amazon Support an.

DHL nimmt sich manchmal sehr viel Zeit warte noch etwas ab ;)