Dhl Paket war schon im Fahrzeug aber wurde nicht zugestellt?
Um 9:12 Uhr wurde laut Sendungsverfolgung mein Paket in den Wagen geladen. Als es um 12 Uhr immer noch nicht da war( in dieser Zeit bekomm ich normalerweise immer die Pakete) hab ich bei Parcello geguckt und dort stand dass das Paket zwischen 13-16 Uhr kommen sollte. Als es schon 16 Uhr war stand dort dass sich mein Paket etwas verspätet und spätestens 20:00 Uhr sollte es da sein. Jetzt haben wir 20:00 Uhr und es ist immer noch nicht da. Was ich mich frage ist: Ich dachte wenn das Paket im Wagen liegt wird es auf jedenfall immer zugestellt. Und ich dachte Dhl liefert nur bis 18:00 Uhr warum sagt Parcello dann dass es 20:00 Uhr spätestens da sein sollte? Ich weiss dass die grade extrem überfordert sind, aber es lag ja schon im Fahrzeug?
5 Antworten
Ist in dieser Krise völlig normal - Paketflut ist nicht zu schaffen. Musst länger warten.
Bei mir stand mal da, dass das Paket in das falsche Fahrzeug geladen wurde. Villeicht ist das bei dir auch so gewesen.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, warum Du Dein Paket nicht erhalten hast. Der Fahrer hatte einen Unfall, wurde krank oder hatte einfach zu viele Pakete.
Ein Fahrer hat mir einmal gesagt, dass sie nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit ausliefern dürfen. Gib doch deine Kennziffer noch einmal bei DHL-Paketverfolgung ein, dort kannst du die aktuellen Nachrichten für die Zustellung lesen.
Irgendwann hat auch der Fahrer mal Feierabend, selbst wenn es schon im Auto liegen sollte.