Wann kommen Brandy melville Pakete an?

1 Antwort

Kenne den Shop nicht und habe jetzt auch keine Lust, nach deren Sitz zu googlen. Bei allen Shops die mir unbekannt sind, prüfe ich zuerst den Sitz, dann die Zahlungsmöglichkeiten und die Widerrufsbedingungen (Kosten und Adresse). Ein Blick auf scamadvisor kann auch nie schaden.

Bei einem Sitz im Ausland gelten idR andere Bedingungen als in DE. Das solltest Du berücksichtigen. Wer möchte schon einen Shop in China verklagen...