Paket angekommen?

2 Antworten

Es steht geschrieben, dass das Paket zugestellt und unterschrieben wurde, ob das wirklich der Fall ist, das weiß ich nicht. Du kannst aber beantragen, dass dir eine Kopie deiner angeblichen Unterschrift zugeschickt wird.

Chocolate2000  04.10.2024, 03:30

Wo siehst du, dass das Paket an den FS zugestellt wurde? Abgesehen davon, welcher Paketdienst liefert denn an Feiertagen aus?

Aurel8317648  04.10.2024, 03:41
@Chocolate2000

Ich sehe nur, dass es behauptet wird und zwar auf beiden Fotos. Feiertag war nur in Deutschland - aber vielleicht wurde sogar da ausgeliefert

Aus dem Versandverlauf geht doch ganz klar hervor, dass sich das Paket z.Zt. im intl. Versandzentrum befindet. Noch klarer gehts ja nun nicht.