Brandy Melville Deutschland bestellung?

1 Antwort

Hi, habe da im April auch zwei mal bestellt. Beim ersten Mal habe ich nach der Bestellung eine Mail von Brandy Melville erhalten und als die Sachen verschickt wurden. Bei der zweiten Bestellung habe ich überhaupt keine Mail bekommen, ist trotzdem nach 5 Tage angekommen. Habe schon öfters gehört, dass das mit den Mails senden anscheinend bei denen nicht immer so klappt, also mach dir keine Sorgen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarieW1  28.08.2021, 13:51

Ich habe dort gerade bestellt, und bezahlt danach habe ich aber bei der Seite gesehen das dort steht das es nicht funktioniert hat mit dem Bezahlen ich habe aber schon bezahlt! Was soll ich machen muss ich mir Gedanken machen oder kommt es trotzdem an?