Wann kann ich BVB Spieler persönlich treffen?

5 Antworten

Hi Leute! Die Meisterschaft ist ja jetzt geschaft und ich war dabei beim Spiel gegen Nürnberg! und ja ich habe es geschaft spieler persönlich zu treffen. Ich habe einige zufällig aus der Graage bei der Nordtribüne rauslaufen sehen (die meisten sind jedoch gefahren wurden aber durch die menschenmenge abgestoppt und so kam ich auch an diese ran!) Hab photo mit Mitch Langerak! und Unterschrift von Santana und Schmelle! die meisten anderenn hab ich auch gesehen jedoch haben sie keine autogramme gegeeben. Danke nochmal für die Hilfe!

Weiß nicht. Zielst Du mit irgendwas auf die Leute? Und kannst Du mit dem Ding umgehen?????

Ich habe gehört, dass BVB bis zum Saisonende keine öffentlichen Trainings mehr macht. Und wegen der Führung.Ich war mal auch bei einer Führung aber, da waren wir vorher schon im Innenraum vom Stadion wegen son Projekt.Wir wurden Unter der Westtribüne gelehrt :D.Getroffen haben wir wegen dem Projekt und anschließender Führung unter der Norwesttribüne..Sei aber nicht sicher , dass es das ist OK. Ruf da lieber an