BVB trainingsschluss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich zum BVB Newsletter kostenlos an, da bekommst Du viele Infos rund um den Verein.

Zudem kannst Du ja noch einem BVB Fanclub in deiner Region beitreten, da gibt es immer Vergünstigungen und gelegentlich kommen die Profis sogar auf einen Plausch vorbei; also Stars zum " anfassen".

Die Trainingszeiten kannst Du evtl. bei der Geschäftsstelle des BVB erfragen, bzw. dort auch Spieler-Autogrammkarten bekommen.

https://www.bvb.de/Der-BVB/Kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Udavu  06.09.2022, 05:27

⭐Danke

Pauluvgreg
Beitragsersteller

Dadurch das ich mich dort an gemeldet Handhabe ich herausgefunden das am Dienstag öffentlich Training ist,nochmal danke

Einfach hingehen und Autogramme holen, wäre schön wenn das bei einem so gigantischen Verein problemlos möglich ist, ist es aber leider nicht. Ich war mal auf dem Bayern-Campus, da ist alles abgeriegelt und man kommt nicht mal in die Nähe wenn trainiert wird. Beim BVB wird das nicht anders sein. Öffentliche Trainingseinheiten sind ganz selten.

Pauluvgreg
Beitragsersteller

Also ich hatte schon öfters gesehen das Leute halt Fotos an den Autos der Spieler hatten,deshalb hatte ich gefragt wie und wann man die bekommt

iiarurel818  04.09.2022, 22:27

Ne du kommst da easy aufs Gelände.

Pauluvgreg
Beitragsersteller
@iiarurel818

Ja des weiß ich aber ich weiß net wie viel Uhr die rauskommen

iiarurel818  05.09.2022, 15:27
@Pauluvgreg

War nie da. Aber als ich früher bei Bvb gespielt hab waren die Profis halt immer zu unterschiedlichen Zeiten fertig. Und selbst wenn du rechtzeitig da bist hast du kein garantiertes Autogramm

iiarurel818  05.09.2022, 16:00
@Pauluvgreg

Also am 01.09 war da die Bildungsmesse und die Spieler kamen um ca 12:40 zum Training

Pauluvgreg
Beitragsersteller
@iiarurel818

Okay ,ich fahre nächste Woche Dienstag dann oder so dann mal dort hin