Karten für ein Spiel des BVB's?

3 Antworten

Tickets kann man jetzt noch nicht kaufen, da es noch gar keinen Spielplan gibt. Meist beginnt aber 2-4 Wochen vor dem jeweiligen Spiel die Verkaufsphase. Allerdings ist es sehr schwierig als Normalo ohne Mitgliedschaft an Tickets zu kommen.

Bei den meisten Spielen wird der freie Verkauf erst gar nicht geöffnet und es dürfen nur Mitglieder kaufen und in Fällen, wo Tickets mal in den freien Verkauf gehen, dann meist eher kurzfristiger oder bei Spielen, die zeitlich schlecht liegen (z.B. in der Woche abends), "uninteressanter" sind oder beides gleichzeitig. Bei Topspielen hast du keine Chance.

Also musst du dir bei so einem Vorhaben wohl eine Mitgliedschaft zulegen, aber das kostet auch wieder Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsverein

Karten kann man erst kaufen wenn der neue Spielplan bekannt gegeben wurde, aber als Nichtmitglied sehe ich keine Chancen das du überhaupt Karten bekommst.

Dazu müsstest du Mitglied im Verein sein. Ohne die Mitgliedschaft ist es extrem schwer an Karten zu kommen.

OnlyEmily
Beitragsersteller

und wie wird man mitglied im verein?