Wann ist man zu alt für ein Work & Travel?

3 Antworten

Das work&travel-Visum bekommt man im Alter von 18 - 30 Jahren ausgestellt. Du kannst also auch noch mit Ende 30 das Visum beantragen. Kanada gibt das Visum sogar bis zum Alter von 35 jahren.

Mit 22 bist Du also mittendrin. Wo ist da jetzt Dein Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

caitvi
Beitragsersteller

Es gibt kein Problem, war eher so eine Frage nach der persönlichen Meinung, mit welchem Alter man zu alt für ein W&T wäre.

An was willst du das bitte festmachen? Musst ja selber wissen, in welchem Alter du eine Ausbildung oder ein Studium beginnen willst/richtig in die Arbeitswelt einsteigen willst. Wenn du dir noch Zeit lassen willst, wer soll dich aufhalten?

Das Visum bekommst du bis 30. Kannst auch mit 30 noch machen.