Reisepartner für Work and Travel finden?

1 Antwort

Versuche es mal in den üblichen sozialen Netzwerken. Da sollten sich welche finden, die auch jemand brauchen, der "die Hand hält" beim Flug.

Du wirst in den Hostels viele andere Backpacker finden, die gleiche Ideen haben. Meist finden sich auch Gruppen zusammen, die das gleiche Ziel haben oder man trifft auf Gleichgesinnte bei den jeweiligen Jobs. Wenn sich daraus eine temporäre Freundschaft entwickelt, hast Du mehr davon, als wenn Du jetzt jemand findest, der zwar den gleichen Flug hat, den Du dann aber vor Ort nicht mehr siehst.

Die Zeit des work&travel ist eine Zeit, in der man selbstständig wird und dazu solltest Du die auch nutzen und das fängt am Flughafen an. Du wirst wahrscheinlich einige andere Backpacker am Flughafen antreffen, die das gleiche Ziel haben und auch alleine unterwegs sind. Viel Erfolg.