Wann ist in letzter Zeit immer Sonnenaufgang?

3 Antworten

Je nach Wohnort geht die Sonne zu unterschiedlichen Zeiten auf. 5:58 Uhr wäre es in Oberursel im Taunus.

Heller wird es natürlich früher. Der Sonnenaufgang wird schöner, wenn man nicht gerade auf einer Autobahnraststätte steht.

RubyybuR
Beitragsersteller

Und wann wird es hell?

mjutu  02.08.2024, 21:03
@RubyybuR

Dafür braucht man eine Definition von "hell". So hell, dass man nachts ohne künstliches Licht lesen kann ist es bei geschlossener Schneedecke und Vollmond auch tief in der Nacht.

Ca 6:30

ElenaaGilber123  02.08.2024, 20:38

Sry hab’s verwechselt gegen 5:00 sogenannter Tagesanbruch und Sonnenaufgang 5:45

ElenaaGilber123  02.08.2024, 22:50
@RubyybuR

Warscheinlich das es schon heller wird aber man die sonne noch nicjt sieht denke ich

es sind Ferien da gehe ich um 5:35 schlafen :)

RubyybuR
Beitragsersteller

Und wie beantwortet das jetzt meine Frage?