Wann ist Sonnenaufgang?

4 Antworten

Es wird dann hell wenn es hell wird. Und Gewitter sind echt super. Es ist albern und kindisch wenn man vor einem Gewitter Angst hat. Musst mal Urlaub in den Tropen machen, da knallt es jeden Tag, da gewöhnt sich jeder dran.

forevermore13  27.06.2024, 20:14

Es ist nicht kindisch. Jeder hat vor anderen Dingen Angst.

Hör auf Angst zu haben. Es wird nix passieren. Gewitter ist total schön.

Celina1000
Beitragsersteller

Ich habe richtig Panik ich kann Blitze nicht sehen da es dunkel ist und die Blitze durchs Fenster Scheinen 😰

LonelySoul87  22.06.2024, 02:26
@Celina1000

Ja, das ist normal. Aber die tun dir nix. Du bist in einem Haus und der Blitz hat keinen Grund da einzuschlagen. Abgesehen davon haben Häuser Blitzableiter.

Aeroplanus  22.06.2024, 09:16
@Celina1000

Zieh Rollos und Vorhänge zu und steck dir Ohrstöpsel rein. Es ist Kinderkram. Geh zu deiner Mama. Die tröstet dich und lässt dich vielleicht in ihr Bett. Und wieso hast du eigentlich das Handy mitten in der Nacht?

Aber wenn es gewittert, dann ist es doch hell.

Sonnenaufgang um 4:48 ist tiefster Osten, bürgerliche Dämmerung setzt etwa um 4 Uhr ein.

Nope, Regengeräusche bestes Sound zum einschlafen.