Sonnenauf- oder Sonnenuntergang?
Was mögt ihr mehr? Den Sonnenauf- oder den Sonnenuntergang?
Also ich mag den Sonnenaufgang mehr, da es mir nicht so gefällt, wenn die Sonne untergeht, weil ich mir immer denke und es ein wenig schade finde, dass der Tag vorbei ist. Den Sonnenaufgang mag ich sehr, weil ich es schön finde, wenn (falls ich zu diesem Zeitpunkt wach bin) es immer heller wird und ein neuer Tag entsteht (vor allem, wenn wenige Wolken am Himmel sind).
Also, was mögt ihr mehr? Den Sonnenauf- oder den Sonnenuntergang?
Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße!
32 Stimmen
15 Antworten
Der Tag endet nur bei uns, nicht auf der restlichen Welt dort fängt der Tag an, somit ist deine Aussage das der Tag endet eig nicht ganz korrekt, immerhin ist das ja alles ne runde Umlaufbahn.
Ich habe die perfekte Himmelssicht auf beides und mag auch beides.
ja das soll auch eig nur ein wenig gegen deinen traurigen Gedanken wirken, weil der Tag eben nicht wirklich vorbei ist. Ich bin eh am liebsten Nachtaktiv XD
Ich mag den Sonnenuntergang lieber. Ich liebe es wenn es immer dunkler wird und man nach und nach die Sterne sehen kann. Zudem bin ich eher eine Nachteule weshalb ich nachts irgendwie aktiver bin.
Ich bin meistens nur am Abend draußen statt am Morgen deswegen eher Untergang, weil man diesen Vibe hat, am abend so Musik zu hören m, nachzudenken und einfach den Sonnenuntergang anschauen kann
Verstehe Deine Gedanken sehr gut und kann sie auch gut nachvollziehen! Allerdings finde ich einen Sonnenuntergang soooo romantisch und faszinierend 🤗!
Solange der Plasmaball funktioniert ist alles gut
aber wir können uns nicht ewig darauf verlassen
Irgendwann könnte es sogar passieren das wir nur noch am Belichtungsrand der Erde Überleben können
Hoffentlich finden wir bis dahin andere technische Möglichkeiten
Scheiss auf sonnenaufgang und Untergang
Irgendwann könnte es sogar passieren das wir nur noch am Belichtungsrand der Erde Überleben können
Ja, in ein paar Milliarden Jahren
Natürlich weiß ich das, nur bezog sich das auf den Tag, den ich (und auch die in meiner ungefähren Zeitzone) erlebe