Wann ist eine Frau am wertvollsten (Witz)?

6 Antworten

Ein absoluter BrĂŒller! Wobei Haare ja etwas aus der Mode gekommen sind. Ist wohl schon was Ă€lter. Fips Asmussen oder so... 😒

urintropfen im schamhaar. hoffe dein leben ist durch diese information bereichert ^^"

Ich nehme an, es geht um die letzten Puschetropfen, die sich in der Schamfrisur verfangen haben.

Der Witz ist soooooooooooo Mega unnötig. Das sind die anderen Haare. Nicht die Haare am Kopf

Also den find ich jetzt auch daneben, da ist der von Heinz Erhardt doch viel schöner:

"Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muß sie mit Fassung tragen."

Gelle?