Ich versteh den Witz nicht! Bitte erklären

6 Antworten

Das ist ein Witz, den du verstehen sollst, indem du logisch überlegst!--->DIESER WITZ ist UNLOGISCH; Wie um Gottes Willen soll man Deutsch auf Japanisch sprechen können?

Futterneid
Beitragsersteller

es geht ja um spanisch auf englisch und nicht um deutsch auf japanisch. Das ist bestimmt ein Unterschied!

Chuck Norris Witze sind nie lustig und haben auch keinen tieferen Sinn. So wie: "Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris." "Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen." "Chuck Norris kann eine Drehtüre zuschlagen." Eigentlich entsteht der Witz erst aus der Summe der Witze und ihrer sinnlosigkeit. einzige Botschaft: Chuck norris kann alles! Aber wer Chuck Norris nicht toll findet kann auch den Witzen nichts abgewinnen.

Soll wohl heißen: Er hat von Spanisch in Wirklichkeit keine Ahnung. Er spricht nur Englisch und wirft ab und zu mal ein falsches spanisches Wort ein.

Die gehört zu dne Kategorien: Chuck Norris witze + Anti Witze. Anti Witze sind Lustig, grade weil sie so unlustig/unlogisch sind.

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen ...