Wann ist ein steiniger Weg zu Ende?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man fühlt es nicht immer, da die Gefühle sich oft an der schwierigen Situation festbeissen und ein Vorankommen verhindern.

Was es braucht, ist Bewusstsein für das, was sich gebessert hat. So kann man die Gefühle darauf einstellen, dass das Schwere jetzt vorbei ist und eine neue Zeit beginnt.

Wenn sich das Gefühl von Zufriedenheit einstellt, das alles andere überwiegt.

Es mag an Deinem Schuhwerk liegen, wenn Du die Unterschiede zwischen Steinen und Sand oder Erde nicht erfühlst. Geh doch mal barfuß.