Wann ist die Welt am schönsten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber BrainFog128. 😊

Die Welt ist für mich dann am Schönsten, wenn ich morgens aufstehen kann und ich weiß, dass ich gesund bin.

Alles andere regelt sich sowieso.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Angel1112  07.06.2024, 08:26

Das sehe ich ganz genauso , - klasse !!!

LG. Angel 🤗👍

SerenSaethu  02.06.2024, 21:49

😉🙏🧡 Volltreffer! "Alles andere regelt sich sowieso."

SerenSaethu  02.06.2024, 22:29
@Renate2511

.... das gebe ich total gerne zurück, liebe Renate, weil es zu 100 % stimmt = Gesundheit an erster Stelle, alles andere regelt sich sowieso. Volltreffer! 😉👍🍀

Wenn es keinen Krieg geben würde, und jeder nicht bei jeder Angelegenheit sein Senf abgeben müsste.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

Wenn sich jeder Mensch auf dieser Welt vor Allah ﷻ, dem Allmächtigen und Gepriesenen, niederwirft und nur Ihm dient und anbetet

Hi BrainFog128,

Wenn es meiner Familie und meinen Tieren gut geht und ich nichts Dringendes zu tun habe, einfach Zeit für mich und meine Lieben habe.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

Ein wenig später, aber immerhin. Die Welt ist der Himmel auf Erden, wenn da jemand ist, der einem zärtlich zuflüstert.....

I Can't Help Falling In Love With You

https://youtube.com/shorts/gU7WMylgSWs?si=9upFD0ZX1hG3Zr6w

Angel1112  10.06.2024, 12:31

Was für eine herzige Antwort , liebe Seren ....

Berührend wie immer ,- Deine Angel 🤗❤️🌹🌟

SerenSaethu  13.06.2024, 18:02
@Angel1112

Ja, liebe Angel, wo die Liebe hinfällt = das Alter spielt gar keine Rolle.... so niedlich ist das, wenn man sich verliebt. Liebe Grüße aus Maastricht kommen von Seren 🧡

Renate2511  04.06.2024, 21:16

Wie goldig.....💖💖

SerenSaethu  04.06.2024, 21:31
@Renate2511

.... und so schön passend zu unserem Tanzbegeisterten.... 🖐😉👍🧡🍀

SerenSaethu  04.06.2024, 22:15
@Renate2511

W O W ! .... das ist ja eine grandiose Idee, liebe Renate.

🎵🎵🎵 🖐😉👍🍀

SerenSaethu  04.06.2024, 22:22
@Renate2511

🔑 ... spontan schicke ich den Schlüssel zum Glück. DU HAST RECHT = nur so geht's ! 😉🧡