Was ist die schönste Nebensache der Welt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendein schönes Hobby, das Spaß machen kann und in dem man ganz aufgeht - wobei da jeder anders orientiert ist. Einer spielt gern Fußball, der andere ist ein begabter Hobby-Schauspieler, der andere kocht gern und der Nächste liebt es, im Chor zu singen oder ein Instrument zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer weichen Decke eingekuschelt liegen und mit angenehmen Geräuschen einzuschlafen und auszuschlafen.

musik hören die einem gefällt

Gemeinhin bezeichnet man Fußball als schönste Nebensache der Welt.