Wann geht die Welt unter?

18 Antworten

Ich will auch das die welt under geht und das alles aufhört zu exestieren!

Es ist soweit, wenn es so weit ist. Das kann morgen sein oder in mehreren Millionen Jahren. Das kann beim besten Willen niemand voraussagen.

Ich gehe aber sowieso davon aus, dass du die Frage nicht ernst meinst. Wahrscheinlich hast du einfach Langeweile.

Am 17.15.30656 um 25:09 Uhr (+- einige Minuten)

Ja das ist korrekt.

Bis dahin werden wir die Zeit neu berechnen und bennenen.

Zumindest nach der Theorie von Prof. Dr. Dr. Bartholomäus Benedict von und zu Bommelberg.

In etwa 5 - 7 Milliarden Jahren löscht die Sonne die Erde aus.

Das dauert noch eine Weilchen

in etwa 5 Milliarden Jahr in etwa