Wann ist dein Vater gestorben?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Er lebt noch 67%
2000 - 2009 11%
2010 - 2022 11%
1990 - 1999 5%
1980 - 1989 3%
Vor 1970 2%
1970 - 1979 2%

11 Antworten

Er lebt noch

Er lebt noch und da bin ich auch froh drüber! Ich bin aber auch erst 29 und mein Vater wird im Juli 57 Jahre alt.

Mein Opa ist 2011 gestorben und wurde nur 71 Jahre alt, da war ich 18. Und ich hatte ein sehr enges Verhältnis zu meinem Opa. Meine Oma, seine Frau lebt noch und ist jetzt 80 und ich mache noch viel mit ihr.

Das war aufjedenfall sehr schmerzhaft für mich mit meinem einen Opa.

Mein anderer Opa ist schon 2009 verstorben (Er war ein toller Opa aber Alkoholiker) Und meine andere Oma ist 2017 verstorben an einem Schlaganfall mit 75 Jahren (Sie war starke Raucherin). Den Tag zuvor war ich noch bei ihr und ihr ging es eigentlich gut, hatte aber schon Anzeichen für den Schlaganfall nur der Arzt hat es nicht erkannt.

Wir sollten so viel Zeit mit unseren Liebsten verbringen, wie möglich. Wir wissen nie wann es vorbei sein kann!

Behaltet die Alten in Ehren und in Erinnerung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Von einem Experten bestätigt

Er starb 2005. Er fiel beim Sonntagsfrühschoppen vom Stuhl und wurde nach 20 Minuten 3 Mal reanimiert. Danach lag er im Koma und war Hirntod. Nach 21 Tagen wurde er erlöst, denn sonst wäre er mit einer Magensonde ins Pflegeheim verlegt worden.

Er sah so glücklich und lächelnd und jung aus, als er gegangen war, so glücklich lächelnd hab ich noch nie einen Verstorbenen gesehen.

Er starb 2 Tage nach seinem 75. Geburtstag.

Er fehlt mir noch heute sehr.

2006 an COPD. Er hat bis zu seinem letzten Tag geraucht. Ein halbes Jahr später habe ich das Rauchen aufgehört und bin bis heute clean.

Er ist 48, und halbwegs fit (seit einem Fahradunfall vor ein paar Jahren gibt es gute und schlechte Tage...)

Und ich bin jeden Tag dankbar für ihn 🙏💞

Mein Vater ist im März letzten Jahres gestorben. Er wurde 82 Jahre alt.

Er war fast 16 Jahre sehr schwer krank, insofern war es auch eine Erlösung.

Er fehlt mir jeden einzelnen Tag. Es ist eine Wunde im Herzen, die sich nicht schließt. 😔