Wen magst du mehr, deine Mutter oder deinen Vater?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Beide gleich 35%
Mutter 26%
Keinen 22%
Vater 17%

11 Antworten

Keinen

Wirklich mögen tue ich sie nicht, da sie einfach beide die Art von Person sind, mit denen man nicht länger als 10 Minuten in einen Raum sein kann, weil sie sich immer über irgendetwas beschweren (sei es auch noch so unwichtig)… z.B. die Ordnung in meiner Wohnung, nachdem ich sie frisch gewischt habe, mein Aussehen (Sie finden, ich sehe aus, wie eine Kriminelle, weil ich meine Haare blau gefärbt habe), meine Noten (auch wenn ich eine 1 habe, meckern sie zu erst über den kleinen Fehler, bevor sie mich loben) und allgemein über ihre Ansicht mancher Dinge.

Beide gleich

Man kann beide Elternteile voneinander nicht trennen oder mehr lieben finde ich. Ich liebe meine Mutter und Vater gleich viel.

Beide gleich

Da kann man sich nicht entscheiden.

7veren

Vater

Mein Vater hat andere Werte und Ansichten als meine Mutter, die eher mit meinen übereinstimmen.

Daher gibt`s auch öfters mit meiner Mutter als mit meinem Vater Streit.