Wann ist Anfang der Woche zu Ende?

6 Antworten

Na ja ich würde Anfang der Woche als Mo und Di sehen. Aber Mi wäre für mich noch der Toleranzbereich. Ich finde du kannst am Do oder Fr nachfragen ohne das es total aufdringlich wirkt.

Anfang der Woche ist am Mittwoch vorbei. Kannst oder solltest also am Mittwoch mal anrufen und fragen was los ist.

Also für mich wäre Anfang der Woche bis maximal Dienstag. Mittwoch und Donnerstag zähle ich zur Mitte und an Freitag ist dann Ende der Woche...

Mach Dir nichts drauß! So etwas erlebt man immer wieder!

Es ist gut, wenn Du nachfragst, denn dann sehen sie, dass Du Interesse hast! Melde Dich ruhig morgen bei ihnen. Das ist besser als abzuwarten!

Ich würde morgen Vormittag noch abwarten und dann telefonisch oder persönlich nachfragen.

Im Geschäftsleben kann schon mal was Ungeplantes dazwischen kommen und dann verschiebt sich so ein Anruf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – im Berufsalltag am Personalauswahlprozess beteiligt

berdDbrot
Fragesteller

also dann eher morgen Nachmittag anrufen?

Mila175  01.03.2017, 17:15
@berdDbrot

Ja, heute Nachmittag oder morgen früh sind aus meiner Sicht in Ordnung